Kurs der guten Hoffnung für Frauen mit Kinderwunsch

 

Du hast einen noch unerfüllten Kinderwunsch und das Warten auf euer kleines Wunder fällt dir manchmal richtig schwer?

Du findest nicht den richtigen Ansprechpartner, um über deine Sehnsucht, deine Sorgen und Ängste zu sprechen?

Manchmal fühlst du dich allein, weil du den Eindruck hast, dass alle anderen Frauen um dich herum schnell und problemlos schwanger werden?

Dann bist du hier genau richtig: im Kurs der guten Hoffnung für Frauen mit Kinderwunsch

Der Kurs bietet dir die Möglichkeit, ganz offen über deine Sorgen und Sehnsüchte zu sprechen, gehört zu werden und Verständnis zu erfahren.

In diesem vertrauensvollen Kreis von Frauen mit Kinderwunsch erlebst du, dass du mit deinem Thema nicht alleine bist – wir unterstützen und bestärken uns gegenseitig und tragen uns durch diese manchmal so herausfordernde Zeit.

Entspannungsübungen, Meditationen, Reflexionen, Übungen und Elemente des Hormon-Yoga helfen dir dabei, deine innere Balance wiederzufinden, loszulassen und auf dich und deinen Körper/deine Schöpferkraft zu vertrauen – und so sanft und natürlich eine Empfängnis zu unterstützen.

So kannst du gelassener, voller Freude auf dein Wunder warten und bereitest dich achtsam auf eine Schwangerschaft vor.

Alle Frauen mit Kinderwunsch sind im Kurs willkommen; egal, wie kurz oder lange dich der Kinderwunsch schon begleitet, welche Geschichte du mitbringst oder ob du schon Kinder hast – wir alle sind in derselben Sehnsucht vereint.

Ich freue mich auf dich!

Deine Ramona

 

Wann? 3x 90 Minuten.  siehe Tabelle, weitere Anfragen gerne an mich!

Wo? In der Praxis Rundumskind: Friedrichstraße 43, Erlangen

Kosten: 75€ für 3 Termine à 90 Minuten

Kontakt und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01575 - 0488522

 

Kurs Termin Anmeldung
Kinderwunsch

Mittwochs 18-19:30Uhr

26.10.22

09.11.22

30.11.22

telefonisch oder per E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

   
© www.Praxis-RundumsKind.de