RückbildungMalAnders

In diesem Rückbildungskurs, geeignet für Frauen ab der 8. Woche post partum, werden wir durch Chi Gong, Bauchtanz, Massagen und die uralte taoistische Kunst von „Yoni Ei“ unseren Beckenboden besser kennenlernen, erwecken und trainieren. Wir werden unseren Körper und Schossraum von einer neuen Perspektive wahrnehmen lernen, in einem geschützten und intimen Frauenkreis.

Der Kurs ist in 6 Stunden geteilt (je 100 Minuten).

Wir starten am 22.8 um 18 Uhr, Praxis RundumsKind (Friedrichstraße 43, 91054 Erlangen).

Wenn dein Interesse geweckt ist, kontaktiere mich unter der Telefonnummer 015785457970 oder per E-Mail. Ich freue mich auf dich! Eine schriftliche Anmeldung ist verbindlich via E-Mail unten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kursgebühr wird (in der Regel) von der Krankenkasse übernommen.

   
© www.Praxis-RundumsKind.de