Du erwartest ein Kind und fühlst Vorfreude & Bange zugleich?

Dieser Kurs ist eine wunderbare Ergänzung zu einem klassischen Geburtsvorbereitungskurs.


Ich stelle mir vor, wie du Bücher liest, dich im Netz informierst oder dir staunend HypnoBirthing Geburtsvideos anschaust.
Abends liegst du im Bett, deine Hände streicheln deinen runden Bauch und dann „begrüßt“ dich das Baby mit einem sanften Tritt. Oder du wartest hoffnungsvoll genau auf diesen Moment: endlich zu spüren, dass es wirklich wahr ist: In dir wächst ein neues Leben heran!

 

Magie. Pure Liebe. Verbindung.


Du hast den tiefen Wunsch, deine Schwangerschaft und Geburt bewusst zu erleben. Friedlich soll es sein. Selbstbestimmt. In eurem Tempo. Und wenn es soweit ist, möchtest du dein Mama-Sein geniessen, dein Frau-Sein leben und dein Baby achtsam begleiten. Du wünschst euch eine sichere Bindung und innige Beziehung im Dialog von Anfang an …

Finde deinen eigenen Weg, dich als Mama sicher, kompetent und wohl zu fühlen

 

 

 

DIES IST EIN WORKSHOP FÜR SCHWANGERE, DIE:

      • neugierig sind und neue Wege gehen wollen
      • ein frisches Konzept für ihr Mama-Sein schaffen möchten
      • sich von Anfang an im Umgang mit ihrem Baby sicher und kompetent fühlen möchten
      • sich mit ihrer Intuition wieder verbinden wollen, um mit dem Baby von Beginn an leichter kommunizieren zu können

 

DAS ERWARTET DICH IN DIESEM WORKSHOP:

      • Du erfährst, wie du eine sichere Bindung zu deinem Baby aufbauen kannst
      • Du erfährst, wie du die Bedürfnisse deines Babys leichter erkennen und stillen kannst
      • Du lernst, welche Fähigkeiten dein Baby von Beginn an mitbringt
      • Du stimmst dich mit Visualisierungstechniken auf dein Baby ein
      • Du übst an Puppen wie du dein Baby sicher tragen, wickeln und füttern kannst

 

DU BEKOMMST:

      • Ein wunderschönes Workbook mit inspirierenden Fragen, hilfreichen Ideen und pädagogisch fundiertem Wissen
      • Meine Klarheit, die verschiedenen Aspekte deines Lebens zu sortieren, bevor das Baby kommt
      • Meine Ermutigung, all das wegzulassen, was dir nicht entspricht und auf deine Intuition zu vertrauen
      • Zugang zu einer geheimen Gruppe (nicht FB), in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst und Unterstützung erlebst

 

Kursleitung: Kasia Mielniczek
Kosten: 85 € / 99 € mit Partner
Pro Kurs max. 8 Teilnehmer, melde dich rechtzeitig an!
Melde dich hier an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kurse Termin Entbindungstermin Anmeldung
EB 03.19

Samstag, 18. und 25.05.2019

14:30 - 17:00

Juni&Juli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
EB 04.19

Samstag, 13. und 20.07.2019

14:30 - 17:00

August&September Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
EB 05.19

Samstag, 21. und 28.09.2019

14:30 - 17:00

Oktober&November Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
EB 06.19

Samstag, 16. und 23.11.2019

14:30 - 17:00

Dezember&Januar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© www.Praxis-RundumsKind.de