Kontakt

Kerstin Schuck

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

- Ich bin 1978 in Erlangen geboren und Mutter von 3 Kindern

- seit 2002 bin ich als Krankenschwester in der Kopfklinik im Bereich der Neurologie tätig

- Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga und habe auch in meinen Schwangerschaften immer von der Wirkung des Yoga profitiert.

- 2013 habe ich die Ausbildung zur Übungsleiterin für Schwangerenyoga bei Yoga vidya e.V. gemacht und bin kurz vor der Geburt meines dritten Kindes im April 2014 mit meinem eigenen Kurs in die Praxis RundumsKind eingestiegen. Meine äußerst positiven Erfahrungen vor und während der Geburt möchte ich gerne an meine Kursteilnehmerinnen weitergeben und ihnen ein Stück innere Gelassenheit und Stärke mit auf den Weg geben.

   
© www.Praxis-RundumsKind.de