Einstimmen auf's Baby

Einstimmen auf’s Baby

Abend-Workshop für Schwangere

Wenn ein Baby auf die Welt kommt, verändert sich einiges für dich und deine Familie.
 
Momente des Glücks und der Dankbarkeit vermischen sich mit Müdigkeit oder Frust. Ob du zum ersten Mal Mutter wirst oder schon Kinder hast - die Zeit der Schwangerschaft ist jedes Mal eine magische Zeit, die viele Chancen bereithält.
Das Baby kommt ohne Bedienungsanleitung auf die Welt. Es ist klein, hilflos und vollkommen von uns abhängig. Vielleicht fühlst du dich jetzt schon unsicher oder kannst dir gerade manches nicht vorstellen. Du hast 1000 Fragen, willst dich wirklich gut vorbereiten aber du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst?
Ich habe eine gute Nachricht für dich: Während du das Babyzimmer liebevoll gestaltest, kannst du dich auch innerlich gut vorbereiten und ausrichten. Und dabei begleite ich dich.

Dieser Workshop ist für Mütter, die: 

  • sich von Anfang an im Umgang mit ihrem Baby sicher und kompetent fühlen möchten
    ihre eigene Erziehung reflektieren wollen und
  • ein frisches Konzept für ihr Mama-Sein schaffen möchten 
In diesem Workshop: 

  • stimmst du dich mit Visualisierungstechniken auf dein Baby ein
  • erfährst du, wie du eine sichere Bindung zu deinem Baby aufbauen kannst
  • übst an Puppen wie du dein Baby sicher tragen, wickeln und füttern kannst 
  • lernst du, welche Fähigkeiten dein Baby von Beginn an mitbringt 
  • erfährst du, wie du die Bedürfnisse deines Babys leichter erkennen und stillen kannst 

 Lerne, eine zufriedene Mama mit einem glücklichen Baby zu sein!

Zwei Abende für Schwangere in Anlehnung an die Pikler-Pädagogik 

Kurse Termin Entbindungstermin  Anmeldung
EB 10.18

Samstags, 13. und 20.10.2018 

18:00 - 20:00 Uhr

November & Dezember 2018

per Mail

Kursleitung: Kasia Mielniczek
Kosten: 40 € pro Kurs
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!